Suche
  • Stephan Krischke

White Paper zu datenschutzfreundlichen Einstellungen unter Windows

Zusammen mit 8 Experten des BISG e.V. - Bundesfachverband der IT-Sachverständigen - haben wir ein White Paper erstellt, das mit 4 Beiträgen die unterschiedlichen Produkte und Dienste von Microsoft on-premise sowie Microsoft 365 betrachtet.


Dieses White Paper richtet sich an IT-Entscheider und soll einen Beitrag dazu leisten, die Komplexität der Einstellmöglichkeiten und Funktionen der Microsoft Produkte zu vereinfachen. Darüber hinaus war es uns ein Ziel, Handlungsempfehlungen an die Verantwortlichen weiterzugeben, nachdem Microsoft und seine Produkte vielfach kritisiert, aber doch millionenfach in deutschen Organisationen verwendet werden.


Das White Paper wird kostenfrei vom BISG zur Verfügung gestellt und ist darüber hinaus nachfolgend abrufbar:

White Paper datenschutzfreundliche Einst
.
Download • 398KB

Viel Spaß beim Lesen und gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen