ProtectYourIT GmbH

08171 346465

Am Waldrand 2 | 82515 Wolfratshausen
im Münchner Süden

©2019 by ProtectYourIT GmbH

 
Suche
  • Stephan Krischke

Vortragsreihe Datenschutz im Verein

Die Vortragsreihe zur Umsetzung des Datenschutzes im Ehrenamt verbuchte im Februar 2019 einen großen Erfolg, so dass das Kreisbildungswerk Bad Tölz -Wolfratshausen die Vortragsreihe am 22.10.2019 mit dem Seminar " Praktische Umsetzung des Datenschutzes - haben wir alles richtig gemacht? " und am am 12.11.2019 mit der Veranstaltung "Vertiefungsworkshop Datenschutz"weiterführte. Gerne bin ich der Einladung als Referent nachgekommen, es hat mir zum wiederholten Mal viel Spaß bereitet.

Mit den Teilnehmern konnte ich viele Fragen aus dem täglichen Vereinsleben bearbeiten und damit erweitert sich mein Wissensstand zum Thema Datenschutz kontinuierlich, vielen Dank! Darüber hinaus erhielten die Teilnehmer ein umfangreiches Paket an Vorlagen und Beispielen als Hilfestellung zur Umsetzung der Anforderungen aus der DSGVO für den jeweiligen Verein.

13 Ansichten