top of page
  • AutorenbildStephan Krischke

Vortrag: Der Datenschutz und die Cloud

Vortrag - Mittwoch, 24.Oktober 2018, ab 19.00h


Unser Kunde, das Kommunalunternehmen Stadtwerke Penzberg, hat als einer der aktiven Vorreiter des lokalen Breitbandausbau vor einigen Jahren dieses "Thema" selbst in die Hand genommen und ein eigenes Unternehmen Unternehmen "P-KOM" für den lokalen Ausbau mit Glasfaser gegründet.

Am 24. Oktober wurde die "Fiber Night" veranstalten, um mit allen Kooperationspartnern den aktuellen Stand zu veröffentlichen und dabei war "natürlich" auch das Thema Datenschutz gefordert.

Ich bedanke mich herzlich für die Einladung und hoffe, dass ich mit meinem Vortrag zum "Datenschutz beim Cloudeinstieg" allen Teilnehmern einige Hilfestellungen für die Praxis auf den weg geben konnte.



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page